bubbles-5188970_1280.jpg
Name blau NEUPNG.png

LIFE - COACH        FÜR NEUES BEWUSSTSEIN

Amadea.jpg

7 TAGE KOSTENLOSER E-MAIL KURS

Selbsterkenntnis Tag 1

Was ist denn

eigentlich Selbsterkenntnis

detective-1424831_1280.png

Selbsterkenntnis bedeutet das Erkennen des eigenen Verhaltens, seines Denkens und seiner Gefühle als Ergebnis einer ehrlichen kritischen Betrachtung. In der Psychologie ist die Selbsterkenntnis die Voraussetzung, um uns weiterentwicklen zu können. Klaro! Oder? Wer nicht bei sich hinschaut, kann auch nichts verändern!

Die Voraussetzung für PersönlichkeitsENTwicklung, anders gesagt, die Entwicklung deiner eigenen Persönlichkeit, ist also die Selbsterkenntnis. Genau dazu lade ich dich hiermit ein! Ich freue mich sehr, dass du damit einen wertvollen und unendlich kostbaren Schritt für deine bessere Zukunft machst.

Der erste Schritt:

Lass deinen Geist Ruhe finden!

jetty-1834801_1280.jpg
 

Wenn alles um dich herum brummt und laut ist, wie sollst du dann in dich hineinhorchen können? Ständige Ablenkung macht dich noch hektischer. Du fühlst dich unruhig, wie durchs Leben gepeitscht. In diesem Zustand dich selbst zu erkennen, fällt sehr schwer. Also fährst du erst einmal deinen inneren Getriebeschalter auf Point Zero zurück.

Wie? Du meinst, du kannst das nicht? Oder Mediation ist so gar nicht dein Ding? Da habe ich eine Lösung! Schau mal das Video an. Ich gebe dir einen Tipp und du kannst mich das erste Mal in diesem E-Mail Kurs persönlich kennenlernen. Gleich danach geht es auch schon los:

bulletin-board-3127287_1280.jpg

Hey! Toll! Du hast den ersten Schritt gemacht! Lass dir Zeit, genieße die Mediation gerne jeden Tag. Vielleicht als kleines "Zu-Hause-Angekommen-Ritual" nach einem stressigen Arbeitstag? Den 7-Tage E-Mail Kurs bekommst du alle 2 Tage. Wir gehen es gemütlich und relaxt an:

​Deinen spannenden Weg zu dir selbst!

 

Wie schon gesagt: Selbsterkenntnis ist ein wenig Arbeit, aber sie lohnt sich sehr! Ab Tag 3 kommen 5 zentrale Fragen mit abwechslungsreichen Übungen.

Bis dahin hab eine gute Zeit. Schön, dass es dich gibt!

 

Herzlichst

deine

Amadea

Amadea.jpg

By the way: Dieses zauberhafte Instrument, das du gehörst hast, ist die Sansula. Ich bin auch leidenschaftliche Musikerin und spiele das Instrument selbst. Das wirst du auch gelegentlich in meinen Life Coachings erleben. Hast du es gefühlt? Die Klänge der Sansula berühren das Herz auf ganz sanfte und liebevolle Weise.

Wie geht es mit Tag 3 weiter?

Copyright 2020 Amadea Brüsselbach | Datenschutz | Impressum